Über den Author – Wer ist Rob?

DSC06301Hallo und vielen Dank fürs vorbeikommen!!!

Ich heiße Rob und hoffe dir mit meiner Webseite möglichst viel von meinem Wissen und meiner Erfahrung in Sachen gesunder Ernährung und Lebensweise mitzuteilen.

Jahrelang war ich mit meinem Körper und meinem Gewicht unzufrieden.  Im Urlaub kam ich nie auf die Idee meinen Körper zu zeigen – ich fühlte mich unwohl und hilflos.  in der Hoffnung die passende Methode zum Abnehmen zu finden bin den meisten Fitness- und Diättipps hinterher gelaufen.  Ich meldete mich im Fitnessstudio an und machte dort was alle anderen machten:  Laufband, an den Maschinen pumpen, dehnen und Sauna.  Ich kaufte mir regelmäßig Men’s Health und befolgte ihren neuesten (zum Teil widersprüchlichen) Tipps.  Mein Problem war jedoch, dass nichts wie versprochen half.  Manchmal kam etwas Erfolg doch viel zu oft war dieser Erfolg nur von kurzer Weile.  Die mühsam verlorenen Kilos kamen meist wieder zurück – mit Verstärkung!

Schließlich hatte ich genug davon meinen Körper zu verstecken.  Schluss damit!  Ich wollte mich wohl in meinem Körper fühlen und fing an mich zu informieren über Sport, Ernährung und wie unser Körper auf unsere moderne Ernährung reagiert.  Ich probierte selber viel aus bis ich endlich eine Ernährungsweise fand die zu meinem Lebensstil passte und FUNKTIONIERTE.  Endlich fühlte ich mich wohl und war stolz auf meinen Körper.

Nach und Nach wurde mir bewusst wie viele Menschen in derselben Situation sind in der ich einmal war.  Es ist traurig wie viele Leute frustriert hungern und sich hoffnungslos unwohl in der eigenen Haut fühlen.  Ich dachte mir: „es muss einen Weg geben, etwas zu tun um diesen Menschen zu helfen!“

Somit war die Idee geboren diesen Blog zu starten.

Viel Spaß beim Lesen. Hast du fragen zum Thema Abnehmen ohne Sport? Dann schick mir eine email oder hinterlasse einen Kommentar.  Ich freue mich!

Rob

Es reicht. Du willst jetzt abnehmen. Endlich dein Wunschgewicht erreichen! Ich helfe dir dabei! Jetzt abnehmen ohne Sport ist möglich! Ich gebe dir Tipps und Tricks, die dir dabei helfen.